Willkommen bei CareLounge - Jobportal für soziale, pflegende und medizinische Berufe


Gisela Wengefeld
Ich bin eine 69jährige Frau und leide an Amyotropher Lateralsklerose. Ich werde 24 Stunden am Tag beatmet und über eine PEG ernährt. Ich organisiere meine Pflege im Rahmen des sog. persönlichen Budgets selbst und bin somit Deine Abeitgeberin.

Bist Du examinierte Pflegekraft und möchtest raus aus dem stressigen Klinikalltag?

Bist Du examinierte Pflegekraft (m/w/d) mit Grundkenntnissen in der Intensivpflege und möchtest den stressigen Klinikalltag gegen eine Einzelpflege in ruhiger Atmosphäre im häuslichen Bereich tauschen?

Dann dürfte diese Stelle Deinen Vorstellungen sehr nahe kommen.

Die mich betreuenden Pflegekräfte sind jeweils 24 Stunden im Dienst. Das bedeutet, dass Du bei einer Vollzeitstelle lediglich sieben Dienste im Monat zu übernehmen hättest.

Im Gegenzug scchlagen 23 freie Tage zu Buche. Du kannst Deine Dienste entweder über den Monat verteilen oder, falls gewünscht, auch in Blöcken arbeiten.

Ich biete eine respektable Bezahlung, 30 Tage Urlaub und ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima.

Einsatzort: 34117 Kassel

Antrittsdatum: Sofort

Stellenumfang: Vollzeit

Position: nicht leitend

Bundesland: Hessen

Arbeitsverhältnis: Festanstellung

104 - cl-gebot-basic-1041-496